Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bild-erzähler


World Mitglied, Graben-Neudorf

Dahingeduckt am Stokksund

. . . stehen die Häuser im Schutz von immer höher werdenden Buckelbergen.

Am nächsten Morgen passierten wir den Polarsirkelen.

300D ~ 180 mm ~ f 11 ~ 1/640" ~ -0,7 EV ~ ISO 200

Leider geht dieses Foto nur mit der doppelten Dateigröße, die Details sind für die 130 KB zu gewaltig.

Kommentare 13

  • Steffen Sturm 6. Februar 2009, 9:56

    Wow! Klasse Foto!!!
    LG Steffen
  • Wiltrud Doerk 26. Oktober 2004, 16:29

    Sehr beeindruckend...! (Größenverhältnis!)
    Lieben Gruß
    von Wiltrud
  • Anja F. 24. Oktober 2004, 14:57

    Oh ja, toller Schnitt, und auch tolle Farbigkeit.
    Gefällt mir sehr.
    LG Anja
  • Gabi E. Reichert 22. Oktober 2004, 21:57

    ja, so gewaltig sind die Berge! Das kommt oft auf den Bildern nicht gut raus! Hier schon und zwar heftig!
    Auch die Farben sind toll, ich würde nur gerne auch noch den Fjord sehen, oder war der zu weit entfernt?

    LG, Gabi
  • Eva Nitschinger 22. Oktober 2004, 11:42

    huch!
    da möchte ich aber auch nicht wohnen...

    tolles foto, der rahmen ist mir zu dick.

    lg,
    eva
  • Hilke von Kienle 22. Oktober 2004, 9:34

    Ich hatte den gleichen Gedanken wie Mara - die Häuser wirken wie Spiezeughäuschen... Klasse, der Vergleich zu den hohen gewaltigen Bergen...
    LG Hilke
  • bild-erzähler 22. Oktober 2004, 8:58

    @ Qingwei . . . kein Ausschnitt . . . fast Originalframing :-)
  • Qingwei Chen 22. Oktober 2004, 8:56

    schöner ausschnitt.

    lg qingwei
  • Maxx Müller 22. Oktober 2004, 8:06

    fein...
  • Mara T. 22. Oktober 2004, 0:37

    Richtig süß sind Deine kleinen Spielzeughäuschen ;-)
    Hast Du eigentlich auch zweiäugig etwas von Norwegen gesehen ? Ich glaub, Du hast 25 Stunden am Tag die Kamera vor der Nase gehabt und kniepst jetzt auch ohne Kamera ständig ein Auge zu *g*.
    Aber so kommen wir wenigstens in den Genuß Deiner vielen tollen Norwegen-Bilder.
    LG Mara
  • Claudia K. 22. Oktober 2004, 0:02

    Diese roten Häuser sind einfach nur fotogen !!!!

    Lad bitte bitte noch gaaaaaanz viele Norwegenbilder hoch ! ;-)))

    LG
    Claudia
  • Rosi M. 21. Oktober 2004, 21:10

    Ja Wahnsinn,
    das ist ein geiles Bild !!!
    (entschuldige den Ausdruck !)

    Gruß Rosi
  • CPPHOTO 21. Oktober 2004, 21:06

    sehr eindrucksvoll, bedrohlich der Berg.
    Gruß, Carsten

Informationen

Sektion
Klicks 1.071
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz