Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
361 5

Gerhard Radermacher


Pro Mitglied, Bad Neuenahr-Ahrweiler

Dahin gleiten...

... auf einem Ardennenfluss im Frühling, erholsam für Körper und Geist !
Canon Powershot G6, manuell, 50 ASA

Kommentare 5

  • Gerhard Radermacher 19. Juni 2005, 13:24

    @ Thomas:
    Sie ist es !!!
    Hast du gut erkannt - die Semois, ein herrlicher Fluss in einer herrlichen Landschaft, freut mich ausserordentlich, dass du die Gegend kennst und sogar dort gepaddelt hast !
  • Thomas Kunz 17. Juni 2005, 20:46

    Himmlisch ruhig. Auf der Semois war ich mal einen Tag lang mit dem Boot unterwegs. Ist sie das?
    Das Bild vermittelt diese sanfte Art der Fortbewegung. Richtig positiv!.
    Gruß Tom
  • H+R Fotos 16. Juni 2005, 16:32

    Sieht wirklich sehr erholsam aus.
    LG Holger
  • Roland Zumbühl 16. Juni 2005, 16:16

    Nichts verwackelt ... da gleitet ihr aber enorm ruhig.
    Auch ich liebe solche Fahrten.
    Der etwas dunkle Rücken und Hinterkopf bremst den Blick, wo man doch so gerne den Fluss entlang schauen möchte ...
  • Andreas Scheeren 16. Juni 2005, 14:33

    vor zwei jahren hast du uns schon mal den arno gatz vors auge gehauen, und jetzt wo ich grad meinen urlaub stornieren musste tust du sowas, pfui.

    schöner ruhiger bildaufbau, kippt jedoch etwas

    cu andreas