Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marion Stevens


Pro Mitglied

dahin gehaucht

Dasselbe Skelettchen wie zuvor

Kommentare 16

  • Frank Brüchert 30. Januar 2007, 2:59

    ... das ist genau mein Geschmack!
    Eine gute Idee, super umgesetzt!
  • niegeo 29. Januar 2007, 18:16

    Wunderbar !!!
  • Uta H. 7. Januar 2007, 18:02

    Marion, das ist einfach nur zauberhaft!! Die filigrane Blüte wirkt unglaublich zart und verletzlich. Die Spiegelung ist für mich das i-Tüpfelchen.
    LG Uta
  • Doris aus dem Ruhrpott 28. Dezember 2006, 19:51

    Ganz wunderschön, vor allem der Bildschnitt!
    LG Doris
  • Josef Schließmann 22. Dezember 2006, 12:35

    Dein Bild hat was unheimlich Leichtes und Zerbrechliches, einfach wunderschön.Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    LG Josef
  • Siegfried 22. Dezember 2006, 12:16

    Hallo Marion, Dein Bild ist sehr beeindruckend. Du musst wissen, ich komme ja noch aus der Zeit der S/W-Fotografie, als es noch keine Farbe gab.
    Gruß
    Siegfried
  • Steffi Doppler 22. Dezember 2006, 9:40

    Ich muss sagen, dass mir die SW Umsetzung ganz besinders gut gefällt. Und die Spiegelung ist das Tüpfelchen auf dem i!!!

    Gruß, Steffi
  • Gisela Kr. 22. Dezember 2006, 8:26

    Enfach wunderschön..........zart, zerbrechlich.......
    lgg
  • Daniel Schoenen 22. Dezember 2006, 8:24


    ein kleines Kunstwerk !!

    viele Grüße
    Daniel
  • Wilma Kauertz 21. Dezember 2006, 23:37

    Wirklich wie ein Hauch...zauberhaft schön die Spiegelung...und die Präsentation ist perfekt...!
    LG...Wilma
  • Brigitte.K 21. Dezember 2006, 20:47

    Das ist noch besser als das erste, obwohl ich meinte, es sei nicht mehr zu toppen. Mit der Spiegelung allererste Sahne. Kompliment.
    Gruß Brigitte
  • Volker G. 21. Dezember 2006, 20:36

    Wau, Licht und Schatten und dazu die passenden Farben. Gefällt mir ganz ausgezeichnet.

    Grüße Volker
  • Gernold Wunderlich 21. Dezember 2006, 20:20

    Das ist für mich hervorragende Tabletop-Fotografie!
    Sehr gute Arbeit mit Licht und Schatten. Die Spiegelung ist hier nicht einfach nur das Ergebnis einer Plexiglasplatte.
    LG Gernold
  • Werner N 21. Dezember 2006, 20:15

    Sehr filigran,sieht toll aus das ganze.:-)
    LG Werner
  • Fotograf Erfurt 21. Dezember 2006, 20:11

    der Schatten ist stark!
    nette Grüße
    Delf

Informationen

Sektion
Ordner Farbloses
Klicks 806
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz