Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

AndreasRossel


Pro Mitglied

Daheim im Schuppen

Am 3 Jan 1990 war ich auch mal in Müggeln zugange´. Eigentlich war das Wetter den ganzen Tag über recht gut, deshalb habe ich es auch bis zum Abend ausgehalten, bevor ich wieder heim gefahren bin.
Eines meiner letzten Bilder des Tages war zeigt die 99 1586 die es sich im heimischen Lokschuppen gemütlich macht.

Kommentare 4

  • cundafoto 26. September 2014, 18:16

    Grandiose Aufnahme und eine ganz besondere Stimmung.
    VG Claus
  • U. Dietz 24. September 2014, 20:06

    Ein wunderbares Stimmungsfoto, das auch gut das kalte Licht
    der DR-Pilzlampen zur Geltung bringt,

    MfG
    Uwe
  • makna 23. September 2014, 14:53

    Ein wunderbares Motiv vom Tages-Ausklang !
    BG Manfred
  • Ralf Göhl 23. September 2014, 9:06

    Moin Andreas,
    ein wunderschönes Bild ist dir da gelungen es gefällt mir wirklich sehr.
    Ja Nachtaufnahmen sind sowieso meine Welt.
    Besser ist da nur noch Nacht mit Schnee.
    VG von Ralf