Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

light moments


Pro Mitglied, Kummerfeld

Daheim geblieben

Das Wetter war nicht so gut, so daß wir beschlossen hatten an Bord zu bleiben und so hatten wohl noch einige gedacht. Ich habe dieses Motiv gewählt, weil es eigentlich sehr vie zeigt, im Vordergrund das Schiff, dann die Altstadt, mit ganz moderne Gebäuden und im linken Bereich Gebäude wie sie auch bei uns stehen könnten so aus den ca. 60. Jahre

Kommentare 1

  • Wolfgang Kölln 3. Oktober 2012, 11:29

    Ohne Text würde man wohl nicht zwangsläufig darauf kommen, dass du hier von einem Schiff aus fotografiert hast, Helga. Eine durchaus interessante Kombination!
    Gruß Wolfgang

Informationen

Sektion
Klicks 264
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6 IS USM
Blende 19
Belichtungszeit 1/350
Brennweite 210.0 mm
ISO 1000