Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Daham is daham - Meine Heimat (5)

Daham is daham - Meine Heimat (5)

512 12

Anja Lohneisen


Pro Mitglied, Marktleuthen

Daham is daham - Meine Heimat (5)

Ich hab Euch ein Bild "gemalt" von einem Teil unseres Marktleuthener Marktplatzes.
Am Marktplatz finden sich die evang. St. Nikolauskirche, das Rathaus (auf dem Bild rechts noch angeschnitten),
ein paar wenige Läden, das Pfarrhaus, eine Pizzeria mit leckerer Pizza und einem lustigen türkischen Wirt, eine Eisdiele mit ganz passablen Eis,
das Gasthaus "Goldener Löwe" links im Bild ist leider seit Anfang des Jahres verwaist.

Kommentare 12

  • Chrisu aus Wien 9. Juni 2008, 23:00

    wow..........auch das...ja, gefällt mir !!!
    LG, Chrisu
  • Al Mille 4. Mai 2008, 20:32

    Schön malen kannst du auch. Ein solches Zentrum ist ungeheuer wichtig für den sozialen Zusammenhalt in einem Ort. Gut rübergebracht.

    LG Alfred
  • Wolfgang Weninger 4. Mai 2008, 18:59

    grad des Gasthaus hätt mi a so greizt ... und irgendwie wirkt die Bearbeitung auch recht gut :-)
    Servus, Wolfgang
  • Petra Sommerlad 3. Mai 2008, 0:12

    Das Bild sollte ja gemalt und nicht echt wirken, dann ist die EBV auch so in Ordnung. Ich mag die Szene an sich hat was Trautes. LG EPtra
  • Jürgen Wagner 3. Mai 2008, 0:03

    Ein paar kleine Änderungen und eine Postkutsche in den Vordergrund, dann wäre das Bild perfekt :-)
    Grüße, Jürgen
  • Charles Hostettler 2. Mai 2008, 21:00

    super arbeit, einfach speziell.
    lg charles
  • Gerlinde Weninger 2. Mai 2008, 20:36

    Ja, ich schließe mich Fritz an,, wie macht man dasß
    Filtertechnik?
    ligrü die gerlinde
  • Fritz G. 2. Mai 2008, 17:10

    Diese Bearbeitung gefällt mir sehr gut, möglicherweise werde ich dir dazu ein paar Löcher in den Bauch fragen. ;-)
    lg Fritz
  • Anja Lohneisen 2. Mai 2008, 16:39

    @klaus/christian
    wollte schon diesen gezeichnet/gemalt-effekt, aber kann sein, dass es wirklich etwas "hart" ausgefallen ist. mein monitor ist nicht der jüngste und stellt ein bissl anders dar, als andere es auf ihren bildschirmen sehen, vielleicht deswegen etwas zu arg... kann die krücke nicht endlich ihren geist aufgeben, damit ein neukauf gerechtfertigt ist? so kann ich mich einfach noch nicht dazu aufraffen...
  • Klaus Kieslich 2. Mai 2008, 14:31

    Jau,die Konturen sind ein bischen hart...aber trotzdem gefällt es mir
    Gruß Klaus
  • Anja Lohneisen 2. Mai 2008, 13:57

    @christian und horst
    kritik ist akzeptiert :-) nächstes mal gibts wieder was anderes.
  • Horst-W. 2. Mai 2008, 13:52

    Sieht idyllisch aus, schöne Perspektive auch!
    Die Art der Bearbeitung gefällt mir allerdings gar nicht.
    LG Horst