Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
300 3

chrzz


Free Mitglied, am Fuß der Alb...

D\agonal

Gizeh?
Gizeh?
chrzz

///
///
chrzz


Mal wieder ein zunächst etwas uninspirierter Fotospaziergang...
Die Muse küsst einen halt nicht beim ersten Date...
Doch Hartnäckigkeit wird belohnt-
Auf einem Parkhausdach hab ich sie dann rumgekriegt...

Anregungen und Kritik erwünscht!

Nachtrag:
Inzwischen denk ich mir ein Rahmen in weiß hätte dieser Serie wohl gestanden...

Kommentare 3

  • Frank Reimann 21. Mai 2012, 7:59



    Der Kondensstreifen ist mir zunächst garnicht aufgefallen. Jetzt beim genaueren Hinsehen, sehe ich aber auch noch einen zweiten, der den ersten rechtwinklig kreuzt. Vielleicht könnte man die auch noch mehr hervorheben...

    VG

    Frank
    (der sich gerade auch den Rest Deiner Bilder ansieht)
  • karfas 6. Oktober 2009, 13:24

    Da hat's die Muse richtig gut getroffen :-).
    Ein klein wenig stört micht der diagonale Kondensstreifen.
  • tommY s. 5. Oktober 2009, 14:18

    minimales motiv mit maximaler wirkung!
    (ich hätte evtl. noch ein quäntchen mehr kontrast beigegeben).
    lg tommy.