Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingo Kissling


Free Mitglied, Volkmarsen

dagmar im licht

... ohne Kommentar!

Würde mich jedoch über Eure freuen ...!?

Kommentare 1

  • Norbert Güntner 11. Juni 2008, 0:00

    Ich gebe hierzu mal meinen "Senf" ab: Licht kannst Du wesentlich besser. Hier gibt es zu viele überstrahlte Stellen. Leider stimmt die Schärfe nicht, denn die liegt irgendwo in den Haaren und nicht auf den Augen. Das Holz irritiert mich total - für mich gehört das nicht dort hin.

    Das Bild gehört leider nicht zu deinen Highlights. Du hast jede Menge bessere Bilder.

    LG Norbert

Informationen

Sektion
Klicks 572
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz