Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerhard Krejci


Honorary Membership Mitglied, Wien

dagegen ? - dafür ? - warum überhaupt ?

in wien versammelten sich heute lt. polizei schätzungen 5000 großteils serben um gegen den neuen unabhängigen staat kosovo zu demonstrieren.

echt beängstigend wenn so was genau unter dem eigenen balkon vorbeizieht.

Kommentare 5

  • Uwe Vollmann 27. Februar 2008, 12:19

    Hallo Gerhard! Ja, das finde ich auch beängstigend, wurde aber gut von Dir dokumentiert!
    LG Uwe
  • xelab 25. Februar 2008, 13:07

    interessant, wofür die menschen sich vor den karren spannen lassen. und beängstigend mit welchem emotionen sie dies tun (obwohl es in wien ja ruhig geblieben sein dürfte).
    lg
    alex
  • Andreas Nutville 24. Februar 2008, 20:42

    ich habe es nur im verkehrsfunk gehört, aber dass sie gerade vor eurem haus vorbeigezogen sind
    schon schlimm wenn man die verliert, die man jahrelang unterdrückt hat, wir wollen ja auch die autonomie burgenlands nicht ;-)
    lg
    andreas
  • Franz Schmied 24. Februar 2008, 20:40

    nein - im ernst gerhard :
    eine gute Doku !

    als Bild würd ichs über dem obersten Helm schneiden,
    wirkt viel dichter und eindringlicher !

    und unbedingt S/W !!!

    ;-) franz
  • Franz Schmied 24. Februar 2008, 20:37

    freiheit für ottosheim !!!

    ;-))) frz