Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Dafür lohnt es sich morgen übermüdet im Büro zu sitzen...

Dafür lohnt es sich morgen übermüdet im Büro zu sitzen...

Dominik Steuer


World Mitglied, Friedrichshafen

Dafür lohnt es sich morgen übermüdet im Büro zu sitzen...

... ein wunderschönes Gewitter zieht gerade regenlos über Bonn.
Das war mein erster Versuch ein Gewitter einzufangen. Ich sehe noch sehr viel Optimierungsbedarf. Leider ist das Fotografieren von Blitzen eine echte Glückssache.

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Klicks 395
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K200D
Objektiv smc PENTAX-DA 18-55mm F3.5-5.6 AL II
Blende 5.6
Belichtungszeit 20
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten