Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Dafür bezahle ich?

Dafür bezahle ich?

1.799 16

bildermacher org


Basic Mitglied, aber ausgezogen hier

Kommentare 16

  • Franco Ergoi 30. Januar 2012, 16:14

    :) Dann ist das ne stramme Leistung. Aber ich hab in meiner "aktiven" Zeit uach ein paar Kommis gepostet :)
  • MBN 29. Januar 2012, 21:09

    suche nach dem nickname der dich interessiert, gib den nickname einfach im feld "hilfe/service" oben rechts ein.

    wenn du dann auf suchen klicks, werden dir über den suchergebnissen vier tabs angezeigt: "fotos", "BENUTZER", ...

    du zeigst momentan 12 fotos, hast 4244 kommis geschrieben, und dich im juli 2007 angemeldet.
  • bildermacher org 29. Januar 2012, 19:36

    @ MBN :
    Verrate mir doch bitte mal, wo Du siehst, dass es 76000 Kommentare sind.
    Ich bin da wohl zu doof, oder habe nicht die entsprechenden Rechte….
  • MBN 28. Januar 2012, 17:48

    erm nein Franco, in der FC statistik werden die durch den user geschriebenen kommis gelistet, nicht die unter eigenen bildern erhaltenen kommis.
  • bildermacher org 26. Januar 2012, 19:48

    Ja. Richtig.
  • Stefan M. 26. Januar 2012, 18:44

    man kann auch nur die negativen Seiten hervor holen.
    Wo bleibt das positive denken?
    Ich bin täglich und viel zu lange in der FC Online. Komischerweise habe ich diese Ausfallseite sehr selten zu sehen bekommen.
    Und das Technik auch mal ausfällt dafür habe ich durchaus Verständnis, ob ich nun die paar Euro bezahle oder auch nicht. Man kann sich über Kleinigkeiten aufregen oder es auch sein lassen.
  • Franco Ergoi 14. Januar 2012, 16:13

    Die Kommis bekommt man, da kannst du sogar bei im Bett liegen und Nix tun...:)
    Aber die FC ist echt nicht mehr was sie mal war.
  • MBN 15. Dezember 2011, 1:49

    so knapp kann deine freizeit bei 76000 kommis nicht sein.
  • iwant2c 7. Dezember 2011, 22:59

    @ Peter Hähnel
    Auf den Gedanken, dass dieses (in meinen Augen häufige) Hängen der FC meinen Bildern oder den Klicks oder den Anmerkungen schaden könnte, bin ich auch nie gekommen. Wahrscheinlich, weil es mir nie in erster Linie um die Klicks oder die Anmerkungen ging :-)

    Was mich daran so gestört hat, ist vor allem die Zeitverschwendung. Insbesondere, wenn ich ohnehin nur sehr wenig Freizeit hatte, in dieser knappen Zeit etwas Bestimmtes in der FC hochladen oder anschauen oder auch eine mail schreiben oder lesen wollte. Und dann mal wieder nur auf dieses tolle Bild starren konnte, bis meine freie Zeit um war. Und für eine Seite, für deren Benutzung ich Geld bezahle, sind mir die Ausfälle hier tatsächlich zu häufig.
  • Peter Hähnel 22. November 2011, 13:31

    ich weiss ja nicht wann ihr online seit, offensichtlich permanent um auch jeden ausfall mitzubekommen ;-)

    ich hatte das bild in den letzten monaten zweimal auf dem schirm ... und es ging mir panzerbreit am a... vorbei. schadet weder meinen bildern noch den klicks noch den anmerkungen ... also, bin ich entspannt :)
  • iwant2c 22. November 2011, 13:06

    :-))))
  • bildermacher org 22. November 2011, 12:25

    Ja, aber bei dir lag das doch immer an der schlechten Verbindung (hat der Admin gesagt) ;-P
  • iwant2c 22. November 2011, 11:53

    Nun ja, wenn ich jetzt so darüber nachdenke, ist es definitiv das Bild in der FC, das ich am häufigsten zu sehen bekomme habe. Und eins, das sich wohl am tiefsten eingeprägt hat :-) Es hätte wirklich einen Galeriestern verdient. Ich werde es aber nicht vorschlagen. Dauert mir einfach zu lange, den Schmutz wieder abzuwaschen, der bei einem solchen Vorschlag von manchen Leuten garantiert wieder ausgegossen werden würde ;-)

    Ich sollte mir so einen Screenshot auch speichern...Es hängen so viele Erinnerungen daran. Gott, was war ich oft frustriert, wenn ich noch oft richtiggehend beseelt von dem Wunsch ein bestimmtes Bild hier zu zeigen, schon beim Versuch mich anzumelden, auf diese Meldung gestoßen bin. Wie habe ich manchmal über Stunden immer und immer wieder versucht "rein zu kommen" und habe immer und immer wieder dieses wunderschöne Bild zu sehen bekommen... Wenn ich mir überlege, wie frustriert ich dann manchmal war, muss ich jetzt wirklich über mich selbst lachen :-))

  • Model baccara 21. November 2011, 17:45

    Auf was für Ideen du kommst :-)...LG von Pe
  • bildermacher org 21. November 2011, 17:41

    Falsch.

    kommt im Vergleich zu anderen "Bezahlsites" oft, sehr oft vor. Bei gmx bezahle ich weniger und die Site ist deutlich besser erreichbar.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner kunterbunt
Klicks 1.799
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz