Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MrSpockbock.Photography


Pro Mitglied, Berlin

Däumchen drehen für Fortgeschrittene

Dreh' Forrest, dreh...

Kommentare 6

  • Brigitte BB 5. November 2013, 10:24

    Physiotherapie für das Däumchen? Super aufgenommen!
    Liebe Grüße, Brigitte
  • HAND ARBEITEN 30. Oktober 2013, 8:15

    Wirkt echt gut,
    aber unten Rechts die Ecke ist noch schwarz vergrießelt das wirkt nicht so schick!
    VG Ralf
  • Martina H-P 27. Oktober 2013, 8:25

    Däumchen drehen heißt abwarten,hat es sich gelohnt?,dein Bild ist klasse,lg tina
  • Klopfgeist 27. Oktober 2013, 7:55

    Tja, der eine dreht, der andere geht,
    wie in der Politik.
    ******BeschätigungstherapiefürPlanlose*******
  • Under.ground 27. Oktober 2013, 7:40

    Genial !!!

    vg
    Ralf
  • mia taugts 27. Oktober 2013, 7:16

    Das ist dann aber nichts mehr für Staatsdiener, denn das sieht ja schon fast nach Sport und Anstrengung aus :-))
    Gefällt mir sehr gut mit dem Kontropunkt der Hand von oben

Informationen

Sektion
Ordner Gefühle
Klicks 693
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Sigma 17-50mm f/2.8 OS HSM or Tamron SP 17-50mm f/2.8 XR Di II VC
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 22.0 mm
ISO 1250