5.388 3

Daetz Centrum

Foto der Holzschnitzkunst aus Afrika
Der Versuch einer eigenen Darstellung aus einem Foto.
Von mir ein erster Versuch; mehr nicht.......

daetz-Centrum
Faszinierende Welt der internationalen Holzbildhauerkunst
09350 Lichtenstein/Sachsen

Marlene u. Peter Daetz gründeten 1998 die Daetz-Stiftung
im Freistaat Sachsen
http://www.daetz-centrum.de/

Es ist eine überwältigende Darstellung von Künstlern aus Ost-, West- und Nordafrika, aus Europa, Nordamerika, Asien und Ozeanien. Marlene u. Peter Daetz haben mit der Stiftung etwas geschaffen, was Hochachtung, Respekt und Dank im gleichen Maße abverlangt.

daetz centrum
daetz centrum
Hans-Joachim Maquet


Randy Weston African Rhythm Trio
http://www.youtube.com/watch?v=1y390lxxrjY

Kommentare 3

  • Eifelpixel 7. Februar 2024, 7:11

    Eine sehr gute Arbeit vom Schnitzer
    Joiachim
  • Herbert W. Klaas 23. Oktober 2009, 13:18

    Hans , eine sehr schöne Darstellung und Werbung für das Daetz - Centrum !
    Gruß Herbert
  • Isolde Stein 19. Oktober 2009, 12:42

    Dieses Foto erinnert mich an meine Figur am Kamin
    Ich habe sie vor 15 Jahren bei einer Kenia Reise in einem Dorf erstanden, der Schnitzer war noch nicht fertig und konnte mich nicht verstehen, dass ich die Figur genau so wollte. Sind sehr schöne Erinnerungen
    LG Isolde