Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Karola Bady


Basic Mitglied, Oldendorf

Dänisches Märchenschloss

Mitte dieser Woche war ich in Tremsbüttel in Holstein. Das Hotel war eine Augenweide, auch wenn sich laut Prospekt der Bauherr nicht so richtig für einen Stil entscheiden konnte. Selbst der Wintergarten rechts war für mich nicht störend, sondern eine Oase bei dem Sauwetter! Wie war das gleich? Einen guten Fotografen erkennst Du daran, dass die Bilder auch bei dem Licht und bei Regen ein Volltreffer sind? Dann gehe ich mal eben üben...

Schloß Tremsbüttel, 25. März 2009

Kommentare 2

  • Karola Bady 30. März 2009, 11:32

    @Werner: Danke, ausnahmsweise habe ich wegen des Mangels an Kontrast ein klein wenig nachgeholfen

    @Eva: Genau so habe ich mich beim Abendessen im Saal gefühlt! Ich saß kurz vorher im Foyer und ließ die Augen über alle Kostbarkeiten dort gleiten, ein Gefühl, als müsse sich nur noch die Tür öffnen und der Prinz tritt ein! So wohl habe ich mich gefühlt. Das Essen war so gut, dass ich danach nicht mal mehr den so leckeren australischen Weißwein trinken mochte, um den Geschmack vom Essen länger zu behalten!
  • werner reinold 29. März 2009, 9:52

    ein tolles bild, einfach klasse...
    die farben, die kontraste und dazu der passende schnitt. gefällt mir sehr gut.
    gruß werner

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 414
Veröffentlicht
Lizenz ©