Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Schomann


Basic Mitglied, Hannover

Dänische Südsee

Auf einer Segeltour vor 2 Jahren bei stürmischem Wetter aufgenommen. Auf der Tour ging uns auch mal der Diesel auf See aus (wir waren ja auch zum Segeln da) und einmal liefen wir im weichen Sand auf Grund und konnten uns nur befreien, weil wir alles was wir an Tuch hatten aufspannten und sich das Schiff dadurch auf die Seite legte. Dia mit Olympus Mju.

Kommentare 5

  • JOchen G. 7. August 2001, 23:14

    Bei den dramatischen Wolkenformationen denk ich doch eher an die Nordsee - was aber dem Reiz dieses Bildes keinen Abbruch tut!
    Gruß
    Jochen
  • Marianne Wiora 7. August 2001, 22:33

    Ein herrlich stimmungsvolles Bild. Klasse. Gruß Marianne
  • Karl Gruss 7. August 2001, 22:25

    Hallo!
    Imposante Wolken, wirken richtig bedrohlich! Das Segelboot hat noch jede Menge Arbeit vor sich!
    tschüss
  • Sirko Glaetzer 7. August 2001, 20:50

    Klasse Wolken , schöne Farben und dazu noch ein Segelboot. Was will man mehr ;-)
  • Rainer Ehlert 7. August 2001, 20:50

    Einfach Klasse. Horizont könnte geradegebogen werden. Fällt leicht nach links ab. Ansonsten nichts zu meckern.
    grüsse

Informationen

Sektion
Klicks 923
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz