Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhard Jagusch


Free Mitglied, Plön

Dänische E Lok in Padborg

Bei einem Besuch in Padborg kam die diese Dänische E Lok vor die Linse, ansonsten war der Betrieb sehr schwach und ist in der letzten zeit nach Aussagen der dort tätigen Bahnangestellten auch zurückgegangen.

Kommentare 2

  • Morten MDS Sauer 18. Dezember 2007, 16:02

    Sehr schöne Lok.

    @Markus:
    Soweit ich weiß nicht, da die DSB diese Lok bei Siemens mit 6 statt 4 Achsen bestellt hat. Die Lok ist in etwa Baugleich mit der Baureihe 152.

    Gruß
    Morten
  • Markus Peter 31. August 2007, 14:11

    Tolle Lok, endlich mal wieder was neues mit 6-Achsen. Gibts die auch in Deutschland?

    VG Markus