Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Dänenpower im B M W

Dänenpower im B M W

1.114 4

Kurt Sikora


World Mitglied, UEBACH - PALENBERG

Dänenpower im B M W

Kris Nissen läßt ihn FLIEGEN den sehr SCHÖNEN BMW .ADAC GT SERIE hier in Zolder /B.
DIAscan vom Fuji Velvia 50.ASA

Kommentare 4

  • Marcus Künzel 5. Januar 2009, 9:12

    Schöner Wagen, und die 1:18er erzielen durchaus hohe Preise.

    Der Kris ist ja nun im Moment wieder sehr präsent, in seiner Aufgabe als VW-Sportchef.
  • Uwe Hamann 5. Januar 2009, 2:29

    -> Georg: Sorry, Georg, wird nicht wieder vorkommen ;-))), aber der Johnny hatte doch eine ganz andere Lackierung ;-)))!
    Liebe Grüße - Uwe
  • MovieGeorg 2 5. Januar 2009, 1:46


    @ Uwe - Du "Spielvederber" !!! :)))

    - mein mistake, einmal schaue ich Neue Fotos von hinten an, das habe ich davon !!!
    ADAC GT Serie . Kris Nissen (DK.)
    ADAC GT Serie . Kris Nissen (DK.)
    Kurt Sikora


    Eine sehr auffälige Lackierung; - es gab auch schöne Modelle in 1:43 und sogar in 1:18 !!!

    LG MovieGeorg
  • Uwe Hamann 5. Januar 2009, 1:24

    Der BMW M 3 GTR war schon ein tolles Auto damals im GT-Cup. Ich kann mich noch gut an Johnny Cecotto im anderen BMW und Armin Hahne und John Nielsen im Honda NSX erinnern.
    Liebe Grüße - Uwe