Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren Buck


Free Mitglied, Essen

Dänemarks Himmel

Diese Aufnahme entstand in Dänemark, während mein Freund mit dem Fernglas versuchte, technische Details der Windkraftanlage zu erkennen.
Mich interessierte dabei die gewaltige Größe der Anlage, die selbst den Himmel zu überragen schien, im Kontrast zu meinem winzig kleinen Freund

Kommentare 4

  • Peter Nickel 24. Mai 2007, 21:49

    gefällt mir richtig gut =)

    lg Peter
  • Jürgen Machulla 11. Oktober 2001, 10:33

    Das Bild gefällt mir sehr gut.
    Ich weiß aber nicht recht ob mich der schiefe Horizont und Windmast stört.
    Gruß Jürgen
    und natürlich Willkommen im FC
  • Chris FM 11. Oktober 2001, 10:13

    Willkommen in der (Sucht-)fc!
    Es ist ein überragendes (nicht nur im sprichwörtlichen Sinn)S/W-Einstiegsbild; wenn man Deine zweite Schiene außen vor läßt. ;o)
    Besonders der winzige Mensch am Fuße des Windrades verstärkt die Dimension des Bildes. Die Hell-Dunkelwerte sind auch gut ausgearbeitet.
    Gruß
    Christian
  • Heinz Schumacher 11. Oktober 2001, 10:11

    Sicher werden jetzt einige sagen "der Turm steht ja schief" - tut er sicher auch!

    Aber wie Du die Flügelspitzen in das Foto gepflanzt hast, passt alles grafisch sehr sochön und Hermonisch zusammen.

    Tolles Foto,

    Heinz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 304
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz