Zurück zur Liste
Dänemark Serie # 6 - Schiffbruch?

Dänemark Serie # 6 - Schiffbruch?

1.768 4

Marco Pazzi


kostenloses Benutzerkonto, Überall

Dänemark Serie # 6 - Schiffbruch?

Bei einer tollen Wanderung an der Steilküste im Westen Dänemarks, in Höhe von Bovberg Fyr, entstand dieses Foto. Abgebrochener Mast oder entwurzelter Baum? Wie dem auch sei, da die Küste hier einen "steinreichen" Eindruck machte, suchten wir uns ein paar besonders schöne Exemplare aus, die jetzt im Bücherregal ihren Platz gefunden haben...
Olympus E-510
Zuiko digital 14-42 @ 14 mm
ISO 100
f 8.0
1/125s
EV +0.3

Kommentare 4

  • Burkhard Rode 28. September 2010, 21:49

    Hallo Marco,
    so sieht man sich wieder !!
    Schärfe auf den Punkt gebracht - klasse Aufnahme aus dem schönen Dänemark!
    Viele Grüße aus Melsungen !!
  • Label Ello 5. August 2010, 22:29

    Tolle Perspektive.
    Allerdings hätte ichs noch nen kleinen ticken besser gefunden, wenn die gesamte Bruchstelle vom Mast/Baumstamm auf dem Bild gewesen wäre...
    Trotzdem ist's auch so ein tolles Bild mit einem schönen Schärfeverlauf
    +++
    lg
    Label Ello
  • Stollberger-Bildermacher 5. August 2010, 22:09

    Wunderschön präsentiert++++
    Hier passt alles zusammen +++
    lg Kai
  • R X T 5. August 2010, 21:42

    Sehr schöne Aufnahme!

    Gruß RXT