Zurück zur Liste
Dämonisch (Überarbeitet)

Dämonisch (Überarbeitet)

2.497 14

Michael Waldau


Premium (Pro), Dallgow-Döberitz

Dämonisch (Überarbeitet)

Weiteres Bild aus der Serie mit Trixy.

Aufnahme entstand im Zuge der Berliner Fotowoche am 19.10.02 (Luisenfriedhof)

Bitte Faste F11 drücken und Raum leicht abdunkeln :-)

Kommentare 14

  • Friedrich Poyer 25. Dezember 2002, 21:41 Voting-Anmerkung

    Contra

    Nicht zu blau, auch nicht zu dunkel, nur mir zu unscharf. Scharf ist nur der links befindliche, sich am Zaun rankende Efeu.

    Fritz
  • Claus Döpelheuer 25. Dezember 2002, 21:41 Voting-Anmerkung

    zu blau, unscharf....aber gute idee
    ...c...
  • Der Daniel 25. Dezember 2002, 21:41 Voting-Anmerkung

    Die Schärfe find ich ok, aber die dunklen Stellen stören mich schon besonders ob der hllen Glanzpunkte, sprich es wäre mehr drin gewesen.
    Skip.
    Daniel.
  • Detlef Winkelewski 25. Dezember 2002, 21:41 Voting-Anmerkung

    @Nico: ich denke, dieses Bild dürfte nicht schärfer sein - würde sonst die Stimmung kaputt machen. Der erste Eindruck ist immer der beste...

    Gruß Detlef
  • Nico Winkler 25. Dezember 2002, 21:41 Voting-Anmerkung

    erster gedanke war PRO
    der zweite ganz schön blau und leicht unscharf...

    blau macht Glücklich?

    ah anleitung befolgen F11 & Raum dunkel ....

    auf ersten Eindruck vertrauen Pro

    Gruß Nico
  • Rainer Titan 25. Dezember 2002, 21:41 Voting-Anmerkung

    nicht mein fall
    -skip-
    geklickt.

    der olli
  • Martin John 25. Dezember 2002, 21:41 Voting-Anmerkung

    Och... ja, ok.
    Pro
  • Pseudografin® 25. Dezember 2002, 21:41 Voting-Anmerkung

    Ich sach pro! :)
  • Detlef Winkelewski 25. Dezember 2002, 21:40 Voting-Anmerkung

    Hallo zusammen,

    ich habe selten so etwas spannendes gesehen. Zweifelsohne zählt es mit zu den besten Ergebniossen von Michael. Für mich ist es wie ein Ausschnitt aus einem gut gemachten Gruselfilm. Gute gruselige Stimmung, perfekt in Szene gesetzt. Ich würde diese Aufnahme gerne in der Galerie sehen. Wie sehr Ihr das???

    Gruß aus Berlin
    Detlef
  • Chris K. 24. Dezember 2002, 0:42

    Der Rahmen gefällt mir überhaupt nicht, das Bild an sich dafür umso mehr. Von mir erstmal ein (leider unwirksames) Pro!
    liebe Grüsse,
    Christian
  • Pseudografin® 14. Dezember 2002, 23:32

    Ja, in der Tat dämonisch und mystisch und gut :)
  • Carsten Schulze 14. Dezember 2002, 19:42

    Hallo Micha,
    diese Version gefällt mir bedeutend besser als die, die ich letztens als Ausbelichtung gesehen habe. Sehr schön!
    Gruß
    Carsten
  • Nadja S.Burkhardt 14. Dezember 2002, 19:23

    ein wahnsinnig schönes bild.
    ganz lieben gruss
    nadja
  • Georg (Jurek) Bialas 14. Dezember 2002, 19:12

    gefällt mir :)