Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
822 5

Henry53


Free Mitglied

Dämonenbaum

am Eingang zum Gespensterwald :-D

Mallorca , Jan. 2010

Kommentare 5

  • Anke Gehlhaar 21. November 2012, 17:37

    Mit deiner Darstellung werden diese Wesen sichtbar, mit leicht überzogener Helligkeit wirken sie beonders unheimlich, wirklich Alles ist vertreten, Gesichter, Tiere Körper, in der Mitte ein komplettes Wesen, gebeugt hält es ( einen Schädel?) in der linken Hand. Also hier kann die Fantasie loslegen.
  • Natalie Vollmer 22. März 2010, 22:24

    sieht aus wie der "Unendlichen Geschichte" entsprungen.... gut gesehen!

    Natalie
  • Werner Winkler AW 22. März 2010, 17:03

    Klasse, gefällt sehr gut..........................


    Grüße Werner
  • Henry53 22. März 2010, 1:17

    Dann hab ich ja Glück gehabt, das es keine bösen waren :-D;
    war ein alter Olivenhain, ein richtiger Dämonenwald, aber absolut kein Licht, war hier schon auf Iso 800. aber vielleicht beim nächsten Mal besser ;-)
    gruß henry
  • pistone 22. März 2010, 1:08

    Kein Ent, die sehen freundlicher aus...
    aber auch kein Ork oder Urukhai...
    verzeih, ich habe gerade ein paar Stunden in Herr der Ringe geschwelgt. ;o))

    Ein alter Olivenbaum oder?
    Dämon trifft es wirklich.