Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mad Doc Baier


Free Mitglied, gemustert

Daemon

Einer von Tausenden. Farbenprächtig, geschmückt und verziert mit Glasscherben, Palletten, Blattgold und (Halb-) Edelsteinen. Ein Erlebnis sondergleichen z.B. im Wt Phra Kaeo in Bangkok.


Wat Arun Buddhas
Wat Arun Buddhas
Mad Doc Baier
Singh's Beach Bar
Singh's Beach Bar
Mad Doc Baier

Kommentare 13

  • Tomeos 1. Mai 2009, 13:46

    Gefällt mir, würde eventuell den Kontrast etwas erhöhen , dann wirkt das Bild noch knackiger.
    VG Tomeos
  • Mad Doc Baier 29. April 2009, 0:23

    naja, landart ist doch in *g*
  • limited edition 28. April 2009, 23:58


    ey, du glaubst wohl alles? :)
  • Mad Doc Baier 28. April 2009, 23:56

    aaaaha. da hammers. dann würde der ja gar net passen. wir sind grad auf pinie umgestiegen, mit orangener wand, da würd er sich aber gut machen, das war der eigentliche grund für den schnitt und diese art bea :)
  • limited edition 28. April 2009, 23:48


    Nee, Nußbaum-Schrankwand.
    rustikal
    was denkst du
    alles rustikal
    Bett rustikal handgeschnitzt
    rustikaler schaukelstuhl
  • Mad Doc Baier 28. April 2009, 23:16

    hallöle, vielen dank für die kommentare.
    @ lcf: die typen haben wahrscheinlich zum frühstück pianos verdrückt
    @netti: warum? mahagoni-wohnzimmer? cams können doch mittleweile iso 80 und weniger.
    @sonja: klaro, freu mich schon aufs nächste erlebnis. fernweh is ne dämlich krankheit. die is so teuer.
    @elke: und wieder mal gilt: live isses immer noch besser als solch ein foto. allerdings hab ich nie das auge für die hiesigen sonderheiten entwickelt. im gegensatz zu dir ;)
  • Elke N. 28. April 2009, 20:42

    Die Farben sind ja wirklich stark. Ich beneide Dich darum, sowas gesehen zu haben. Klasse!
    LG Elke
  • sr-fotografie 28. April 2009, 8:45

    das war sicher ein tolles erlebnis...
    cool!
    lg sonja
  • limited edition 28. April 2009, 8:13


    Würde nicht zu meiner Einrichtung passen, selbst geschenkt.
    Mir isser ein bisserl zu nah, man wird ja förmlich erschlagen.
    Wie willst´n weniger als 100 ISO machen? Ne Pappe vor die Linse? :))
  • Mad Doc Baier 28. April 2009, 0:29

    so, nr.2 für heut hochgeladen, bald muss ich mal wieder diese billigaccounts freiräumen... mich stört n bisserl das blasse am ganzen, liegt wahrscheinlich an der iso, die war mit 100 oder 200 noch zu hoch... gruß, der sven.
  • Thomas Ramackers 28. April 2009, 0:25

    kommt auf den Preis an :-)
  • Sven Beh. 28. April 2009, 0:24

    willst ne ham? hab ne nur noch net eingestellt. wollte n bisserl grad drüber wachsen lassen, also net übern kopf ;))
  • Thomas Ramackers 28. April 2009, 0:18

    jute quali...

    würd bei Ebay bestimmt einiges bringen :-)