Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Dämmerung in Puerto del Carmen

Dämmerung in Puerto del Carmen

530 4

Klaus Wisskirchen


Free Mitglied, Berlin

Dämmerung in Puerto del Carmen

Am Himmel zeigen sich die ersten Sterne.
Minolta 7D, Blende 2,8; 6 sec an die Wand angelegt.
Der Wind war allerdings so heftig, dass die Palmenblätter verwackelten.

Kommentare 4

  • Klaus J. Hoffmann 27. August 2007, 19:38

    Wie bereits angemerkt wurde, ist der Vordergrund etwas zu hell ausgefallen. Nach meinem Geschmack hätte das Foto insgesamt etwas dunkler sein können.
    Sieht doch sonst recht gut aus.

    Gruß Klaus
  • Uwe Immig 2. Juni 2005, 7:24

    Hallo Klaus, da wirds wohl Zeit, sich mal mit DRI zu beschäftigen????

    Gruß Uwe
  • Klaus Wisskirchen 1. Juni 2005, 22:39

    @Jette
    Habe leider keine Fotos mit kürzerer Belichtungszeit gemacht. Ja, der weisse Häuserteil ist mir zu hell geworden. Habe mich im Nachhinein etwas geärgert.

    Gruß
    Klaus
  • Jette Birkenfeld 1. Juni 2005, 22:26

    Das Bild ansich sieht ja stark aus, besonders der Himmel gefällt mir. Jedoch finde ich ist die unter Hälfte vom Bild etwas zu hell geworden.

    VG jette