Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Marcus Klepper


Free Mitglied, Berlin

Dämmerung in Berlin

6 Uhr Morgens ist die Welt noch schön.

Kommentare 5

  • Ingo Alms 29. September 2013, 20:24

    Ja! So müssen Fotos aussehen!
  • Fiona Hirschmann 29. September 2013, 17:41

    Marcus - ganz großes Kino. Gefällt mir sehr gut. Hab ich so gut noch nicht gesehen.

    LG an dich, Fi
  • Cudos 29. September 2013, 3:22

    Geniale Aufnahme.

    VG Cudos
  • Mirco B. 28. September 2013, 22:26

    beeindruckend. Location, Spiegelung, sowie auch die Color-Bearbeitung sehen gut aus.
  • bezaubernde Jeany 28. September 2013, 20:54

    Wow...einfach wunderschön! Und keine Baustelle in Sicht. Richtig abgelichtet ist Berlin ja richtig schön;)
    lg Jeany

Informationen

Sektion
Ordner Berlin
Klicks 1.229
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 8
Belichtungszeit 4
Brennweite 35.0 mm
ISO 200