Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

inkä


World Mitglied, Magdeburg an der Elbe

Dämmerung heute ...

... zwischen Tag und Abend ...

... auf dem Fahrrad in einer Parklandschaft erlebt.

Es war zum Niederknien SCHÖN.

Leider dauert diese Dämmerstunde nur wenig Minuten und ich bin immer nur meterweise gefahren um dann wieder den Auslöser zu drücken.

Ich habe die Bilder nur mit einem Rahmen versehen. Habe es einfach nicht fertig gebracht auch nur eine Veränderung vorzunehmen. Das wäre, als würde man der Natur ins Handwerk pfuschen wollen.

Ich hoffe, daß ihr meine Begeisterung nachempfinden könnt.

Dämmerung (2)
Dämmerung (2)
inkä


Dämmerung (3)
Dämmerung (3)
inkä


Dämmerung (4)
Dämmerung (4)
inkä

Kommentare 37

  • ALLWO 23. März 2014, 19:24

    Die Natur liefert uns immer noch die allerbesten Motive ..
    man muss sie nur erkennen .. und so wundervoll fotografieren .. wie wir es hier in Deinem herrlichen Foto erleben dürfen -
    Gruß und Glückwunsch schickt Dir der Wolfgang
  • Rumtreibär 27. Januar 2012, 5:02

    auch hier eine sehr feine Lichtstimmung. HG Dieter
  • La33 24. Januar 2012, 12:48

    herrlich, ganz ganz toll die Aufnahme!
    lg.Herbert
  • Carin St. 21. Januar 2012, 16:06

    Vier traumhaft schöne Fotos, liebe Inkä!
    Da hätte ich mein Fahrrad auch in den Acker geschmissen! smile
    Liebe Grüsse, Carin
  • Monika Drobez 17. Januar 2012, 15:31

    Wunderschönes Stimmungsbild!
    L.G.
    Monika
  • authbreak 16. Januar 2012, 10:27

    Da ist dir doch eine tolle Aufnahme gelungen inkä,
    einfach wunderschöne Farbtöne.
    Vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Liebe Grüße Heinrich
  • Josef Schließmann 13. Januar 2012, 11:22

    Was für eine herrliche Stimmung, klasse eingefangen.

    LG Josef
  • Nordeifeler 12. Januar 2012, 19:25

    ich weiß genau was du meinst..bei solchen Sonnenuntergänge kann man in Abständen immer ein Foto machen und hat so einen immer wechselnden Eindruck des Naturschauspiels..sehr schöne Bilder hast du gemacht inkä..
    Grüße Kai..
  • Ulla Holbein und Bolle 12. Januar 2012, 18:38

    Traumhaft schön Inkä, das hat sich wahrlich gelohnt! Somit ist es doch gar nicht so schlimm,
    wenn man über Tag weniger Zeit zum Fotografieren hat, man wird dafür gegen Abend entschädigt,
    wie Dein Foto beweist!...
    Einen schöne Abend und LG...
    Ulla und Bolle
  • Berni 55 11. Januar 2012, 16:47

    Das ist wirklich herrlich !!!
    Klasse Präsentation von Dir !!!

    LG Bernd
  • Thomas Zurek 11. Januar 2012, 15:26

    Hat sich auf jeden Fall gelohnt stehen zu bleiben.
    Sehr schöne Stimmung und tolle Farben.
    LG Thomas
  • ps-mira-photo 11. Januar 2012, 12:57

    Alle Fotos sind sehr schön geworden. So einen Moment muss man einfach festhalten!
    LG Petra
  • Helmi S. 11. Januar 2012, 9:09

    Traumhaft schöne Fotos zeigst Du hier, das war ein großartiges Erlebnis, man kann es sehr gut nachempfinden.
    glg helmi
  • Klaus Boldt 11. Januar 2012, 8:04

    klasse stimmungsaufnahme in schönen weichen licht

    lg klaus
  • Trautel R. 11. Januar 2012, 7:38

    ich kann deine begeisterung verstehen, hier wäre wirklich eine bearbeitung unangebracht. ich hab e es übrigens auch bereut, dass ich gestern zum sport noch nicht mit dem fahrrad gefahren bin.
    lg trautel

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 441
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P7000
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1074
Brennweite 16.3 mm
ISO 100