Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Mai


Pro Mitglied, Dortmund

Kommentare 26

  • Ilma 9. Oktober 2012, 9:23

    toller Himmel. mit dem war ich leider nicht gesegnet, aber man muss das Beste aus jedem Wetter machen :)

    Prague at Dawn
    Prague at Dawn
    Ilma
  • Bernd Mai 7. November 2003, 14:22

    danke gerhard und bernhard.
    die flecken mach ich mal weg, hatte sie gar nicht wahrgenommen. danke.
    gruß bernd
  • Bernhard J. L. 4. November 2003, 23:05

    Mir gefallen
    - die vielen Türme mit Verzierungen
    - die noch sichtbaren Zeichnungen an der Kirche
    - das Dunkle gegen diese schönen Himmelsfarben.
    Ein sehr gelungenes Foto, bei dem höchstens die unten an den Rand reichenden hellen Flecke etwas stören.
    Gruß
    bernhard
  • Gerhard Busch 14. September 2003, 1:49

    Den Blick hatte ich auch. Aber du hast das bessere Foto gemacht.
    Gruß Gerhard
  • Bernd Mai 11. September 2003, 22:15

    ach sonst haste keine wünsche ;-))
    bald ist doch weihnachten .-)))
    lg bernd
  • Monika Die 11. September 2003, 22:03

    Erst Paris und dann Prag...naja wenn's mit der Knete noch klappt??? :-) )-:
    Laptop bräucht ich dann ja auch noch, oder?
    LG Moni
  • Bernd Mai 11. September 2003, 7:39

    @ Monika: war ich aber ich glaube in der FC gibt es von mir gar keine Bilder davon. Hm, wat nu? Prag oder Paris?!?
    Gruß Bernd
  • Monika Die 10. September 2003, 22:38

    Na dann....!!!!
    Am besten Druck ich mir vorher beide Bilder aus und dann wird es wohl schon klappen :-))
    LG Moni

    PS: Warst du nicht auch schon mal in Paris???
  • Bernd Mai 10. September 2003, 8:53

    @ moni, die perspektive ist ganz einfach zu finden, sieh mal ;-))

    gruß bernd
  • Monika Die 9. September 2003, 21:19

    Na, bis März ergibt das dann doch schon mehr als eine handvoll Bilder und ich weiß dann gleich, wo ich mich umsehen muss :-)
    Diese Perspektive werde ich aber suchen, das versprech ich dir!
    LG Moni
  • Bernd Mai 9. September 2003, 13:19

    danke moni, ein bild pro woche reicht doch, oder ;-)
  • Monika Die 8. September 2003, 23:48

    Bernd,
    diese Aufnahme gefällt mir sehr viel besser als die andere. Die schien mir doch noch ein wenig mehr Schärfe zu vertragen.
    Hier gefällt mir die Dichtigkeit der Gebäude und der Himmel ist ja wohl genial.
    Kannst nicht noch mehr zeigen? Weisst schon wegen 03/2004...:-)
    LG Moni

  • Bernd Mai 7. September 2003, 13:51

    @ uli: nicht immer - einmal reicht :-)
  • Ulli Pohl 4. September 2003, 10:51

    ich glaube, ich muss nochmal dahin und dann immer früh aufstehen!
    lg uli
  • Bernd Mai 3. September 2003, 17:35

    @ Heidrun: dafür muß frau schon mal etwas früher aufstehen :-)