Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Arthur Lempfrecher


Free Mitglied, Ahrntal

Dämmerung

Zeltlager auf dem Monte Pelmo

Kommentare 11

  • -FG- 5. November 2013, 22:10

    Traummomente!!
  • Hilde Nairz 12. Oktober 2013, 20:05

    gewaltig und beneidenswert- bis jetzt hab ich immer nur hinaufgeschaut zum Pelmo,aber irgendwann ???-Gruß Hilde
  • Beim Lùkes 12. Oktober 2013, 14:31

    hervorragend gemacht, besonders schön
    die großartige lichtkombination, gruß peter
  • Hannes Kirchner 12. Oktober 2013, 11:55

    geniales Foto
    lg Hannes
  • WM-Photo 12. Oktober 2013, 8:46

    Der Stoff aus dem die Träume sind - das ist reif für jedes Alpin-Magazin!

    Gruß Walter
  • Tobias Ryser 11. Oktober 2013, 23:24

    Da muss ich Andi rechtgeben. Oft friert man, schleppt kiloweise Material mit sich rum. Aber ein Spitzenfoto wie dieses hier entschädigt dann für (fast) alles und zaubert einem den ganzen Tag ein Lächeln aufs Gesicht!

    lg tobias
  • A Hofstetter 11. Oktober 2013, 22:25

    Sehr schön!
    Das Nachtlager sieht aber nicht besonders bequem aus, aber für gute Bilder darf man auch etwas leiden. ;-)

    LG Andi
  • Mandy Fügner 11. Oktober 2013, 20:38

    oh wow! was muss das für ein Gefühl sein dort oben zu stehen und diesen Ausblick zu haben?!! Ein tolles Bild!

    lg
    Mandy

  • JOGA 11. Oktober 2013, 20:34

    das war bestimmt ein Erlebnis!! Toll!!
    vg josef
  • BaloHelli 11. Oktober 2013, 19:59

    Schöne Landschaft. Die Dammerungsstimmung super festgehalten und klasse auch die Bildgestaltung.
    Lg Helli
  • ~flo~ 11. Oktober 2013, 19:55

    yeeeeeeeeees..absolutes spitzenphoto...
    was für eine schöne stimmung..

    gruss flo.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Bergbilder
Klicks 699
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 2