Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Dämmerung am Förderturm

Dämmerung am Förderturm

772 2

MiSty


Free Mitglied, Essen

Dämmerung am Förderturm

Was soll man dazu noch sagen? Der Förderturm des Essener Weltkulturerbes halt - für mich aber immer wieder faszinierend, sowohl was die Architektur betrifft, als auch die Historie. Diesmal von schräg rechts unten...

Kommentare 2

  • Lakasy 14. Juni 2007, 11:39

    also für meinen Geschmack ist der Förderturm zu schwarz.
    lg
  • Thomas Thomitzek 14. Mai 2007, 19:59

    Zollverein ist doch immer wieder einen Besuch wert, wie dein Foto hier beweißt. Klasse der Kontrast der Silhouette zu den Wolken. Gefällt mir sehr gut.
    LG Thomas