Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Severinson


Basic Mitglied, Duisburg

Dämmerung am Bergsee 02

bei Duisburg, 20.04.13

Kommentare 2

  • Severinson 21. April 2013, 16:41

    ne, die sind nur eher ziemlich knapp belichtet und geringfügig ausschnitt-korrigiert. Kann man sicher einiges "machen", Ich hab ganz bewußt darauf verzichtet um den Eindruck den ich hatte zu erhalten. Das ist auch gelungen, Aber ich hab noch ein paar, denen ich eine Bearbeitung zu teil werden lass, Mal gespannt, was mir besser gefällt.

    Grüße, Severinson
  • Jim Quakenbush 21. April 2013, 13:39

    Hm die Dämmerungsserie, mir wären die Bilder etwas zu dunkel und die Fraben zu "flau". Sind die Bilder am PC nachbearbeitet? Da hättest du bestimmt noch mehr rauskitzeln können...

    VG Armin

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner über Land
Klicks 244
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-420
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 30.0 mm
ISO 100