Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Dämmerstunde mit einfühlsamer Musik

Dämmerstunde mit einfühlsamer Musik

299 2

Irene Röder


Free Mitglied, Darmstadt

Dämmerstunde mit einfühlsamer Musik

gesehen auf Cuba
Das Foto ist Marke Asbach und verbessern wollte ich es dann auch nicht....

Kommentare 2

  • spacelilly13 14. September 2013, 19:52

    Finde auch das das Bild eine romantische Atmosphäre hat...schön! Liebe Grüße Maria
  • Duke1 13. September 2013, 15:33

    Ein Romantisches Foto . Die Serenade spielt er bestimmt für dich alleine oder ? Und jetzt mal zu Marke Asbach das war damals halt so und das macht es manches mal Wertvoll .
    LG Jürgen

Informationen

Sektion
Klicks 299
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera MP260 series
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---