Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jani-P


Free Mitglied, Berlin

Dämliches Papageienviech

- das Bild entstand kurz bevor er auf mich eingehackt hat -

Kommentare 5

  • Jani-P 14. September 2009, 18:38

    und danke für die tollen Kommentare ;)
  • Jani-P 14. September 2009, 18:38

    das war im Vogelpark am Rande Berlins :D ist ein kleiner Park und da hatten wir einen anderen Vogel mal abgegeben und haben geguckt ob der noch da ist und da hab ich diesen frechen Papagei durchs Gitter fotografiert, der immer auf andere einhacken wollte und kurz bevor er es auf mich abgesehen hatte konnte ich abdrücken :D
  • Carsten2975 Preuß 6. September 2009, 1:30

    Wenigstens in dem Moment hätte er doch MAL den Schnabel halten können, oder!? *g*

    Klasse getroffen und schön scharf!

    LG, Carsten
  • Stefan Nachbaur 2. September 2009, 17:05

    Ich hoffe du hast nicht allzu sehr gelitten :D. Wenn man genau auf seinen Kopf achtet, kann man erkennen, dass seine weiße Haut im Kopfbereich auf Rot umgesprungen ist. Man kann dies meistens als Aufregung des Vogels deuten ;). In diesem Fall hätte man sich gleich verziehen sollen *hehe*. Trotzdem schönes Foto! :D
  • Zimt-Rose 30. August 2009, 21:28

    Ohh, ist der süß.
    Er hat auf dich eingehackt? So siet er gar nicht aus.
    Ein wunderschöner Vogel, gut fotografiert. Gefällt mir gut.
    Wo ist er her? Euer neues Haustier? ;-)
    Viele liebe Grüße
    Anika