Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
235 1

daejoum


Free Mitglied, Berlin

**

geschossen mit ilford pan-f plus. den film kann ich nur empfehlen! sehr feinkörnig (iso50), aber trotzdem selbst in der ubahn gut zu gebrauchen (mit meiner konica hexar 2,0/35mm). entwickelt mit D76 1:0.

Kommentare 1

  • David Lamenko 31. Mai 2005, 8:06

    Mich stört der Verlaufrahmen. Das Kippen im Bild scheint mir auch nicht allzu sinnvoll. Das Motiv an sich ist ok und die Unschärfe ebenso.
    LG
    Nico

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 235
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz