Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz Paul Bretz


World Mitglied, Koblenz

"Dähler"-Türen

Aufgenommen in Koblenz-Ehrenbreitstein mit Nikon D100 + Nikkor 28-200 mm.
"Dahl" ist der Name von Ehrenbreitstein, der dem Ort von den Nachbarorten auf der Höhe gegeben wurde. Dahl = Tal.
Ob die Türen eine Serie wert sind?
Ich hoffe, man verzeiht mir, dass ich "im fremden Revier gewildert habe". Aber die Versuchung war heute einfach zu groß. ;-)))

Kommentare 9

  • H-Jürgen K... 11. Dezember 2007, 21:10

    Sehr schön präsentiert.
    Danke für den Hinweis.
    LG. Jürgen
  • Carl A. Henning 30. Oktober 2007, 10:37

    Also - wenn Du schon in meinen Kartoffeln wühlst, dann hättest Du auch meine Tür dazu packen können ...
    LG CAH
  • Antje Buder 29. Oktober 2007, 8:45

    Die sind alle wunderschön und auf jeden Fall eine Serie wert - hast sie hier ganz klasse aufgereiht!
  • Brigitte Kotek 23. Oktober 2007, 7:28

    w u n d e r b a r , ich liebe alte türen und fenster als fotos, super gemacht.
    lg gitti
  • ring-ding 22. Oktober 2007, 22:16

    Erstklassige Arbeit im und mit dem "fremden Revier" - Womit machst Du das ?
    Gruß - Jörg
  • Karin Tolksdorf 22. Oktober 2007, 19:44

    Eine schöne Sammlung toller Hingucker. Koblenz hat doch einiges zu bieten.

    lg Karin
  • M. Jordan 22. Oktober 2007, 18:35

    Schöne Zusammenstellung
    Grüsse vom Michael
  • Mohr Wilfried 22. Oktober 2007, 18:34

    Hoffentlich bleiben diese Türen der Nachwelt noch recht lange erhalten. Sehr schöne Zusammenstellung.
    Gruß Wilfried
  • Georg Lehnhardt 22. Oktober 2007, 18:27

    das ist ja der HIt - als Icon schon ein Hingucker
    Klasse gemacht - da können die Dähler froh sein das du gewildert hast ;)
    LG Georg