Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

agog0048


Free Mitglied, Hannover

Kommentare 2

  • agog0048 13. Mai 2013, 15:32

    Danke für den interessanten Hinweis auf die "New Topographic"-Bewegung! Irgendwie musste ich immer an Piet Mondrians rot gelb blaue Rechtecke in seinen schwarzlininigen und weißflächigen Bildern denken, wenn ich mir die Fassaden und Dächer auf dem Bild hier angesehen habe :-)
  • Gerhard Körsgen 8. Mai 2013, 23:00

    Da hat dir noch keiner was zu geschrieben, bin ich der Erste.
    Sei's drum.
    Mich erinnert das Bild an sehr bekannte Dachaufsichten die in den Anfangszeiten der "New Topographic" - Bewegung in den USA Anfang der 70er gemacht wurden...nur der Fotograf der dies tätigte fällt mir gerade nicht ein...sei s drum...für mich dein bestes Bild (im derzeit ja noch sehr überschaubaren Portfolio).

    LG Gerry

Informationen

Sektion
Ordner Naturmotive
Klicks 230
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EX-Z120
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 7.9 mm
ISO 50