Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christine Ge.


Pro Mitglied, NRW

Dächerlandschaft

Die Dächer gehören zum Mont-Saint-Michel (Bretagne), der als seit Jahrhunderten bebauter und bewohnter Felsen im Meer liegt. Bei Ebbe liegt der Felsen frei; nur bei Flut ist er vom Meer umgeben

Kommentare 29

  • Florian Schoen 3. März 2008, 8:24

    Dieses Foto hat Ausstrahlung - super - Mont-Saint-Michel einmal anders als auf den Postkarten.
    Liebe Grüße
    Florian
  • Anette W. 24. Februar 2008, 10:03

    Sehr gut gesehen!!
    Die Bretagne ist wohl eine Reise wert!
    LG Anne
  • Jürgen Brochmann 22. Februar 2008, 23:15

    Tolles Bild, schöne Perspektive. Klasse
    LG Jürgen
  • Peter H. W. 21. Februar 2008, 20:30

    Bildansichten von dem gesamten Felsen mit seinen Bebauungen sieht man öfters mal. Aber von innen nach aussen ist es selten. Schöne Aufnahme, muss ich schon sagen!

    LG Peter
  • Jean-Michel 21. Februar 2008, 18:04

    Très jolie photo!
    Excellent point de vue.
    Très jolis détails des toits et des vieilles pierres.
    Excellente lumière et jolies couleurs.
    Compliments Christine!
    Amitiés. Jean-Michel
  • Didi vom Goldberg 21. Februar 2008, 17:48

    Eint tolles und interessantes Motiv
    Sehr schön abgelichtet.

    LG von Didi
  • Eva-Maria Nehring 21. Februar 2008, 0:08

    Das schaut ja interessant aus,mit Blick zum Meer!
    LG Eva
  • Zwecke 20. Februar 2008, 23:21

    kann mich claudia nur anschließen.
    gefällt mir.
    lg horst
  • Claudia.K. 20. Februar 2008, 22:39

    Eine sehr schöne Perspektive hast Du gewählt und einen klasse Bildausschnitt - rundum sehr gut gelungen!
    LG Claudia
  • Bernd Schmidt2 20. Februar 2008, 20:22

    eine wunderbare Perspektive mit dem Blick in die Unendlichkeit.
    LG Bernd
  • Mark-Edwin 20. Februar 2008, 19:55

    Sind das ein Komplex oder mehrere Gebäude?
    Ausblick sowie Aufnahme Qualität sind Top.
    Gruß Mark
  • Ecci 20. Februar 2008, 19:35

    welch eine perspektive wunderschön
    klasse aufnahme
    lg ecci
  • Agapy 20. Februar 2008, 19:35

    herrlicher Blick über diese besonderen Dächer. Sehr schöne Bildgestaltung, wie eigentlich immer. Das gibt schon ein besonderes Flair.

    LG Roswitha
  • Gerhard Glatz 1950 20. Februar 2008, 19:26

    Ein wunderschönes Bild mit einer zauberhaften Dachlandschaft.

    VG Gerhard
  • Anita Jarzombek 20. Februar 2008, 18:30

    Mir gefällt Deine Bildgestaltung immer super. Das hier ist mal wieder ein Augenschmaus!
    Gruß Anita

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Klicks 511
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz