Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

waynorth


Pro Mitglied, Trondheim

Dächer von Florenz

Im Abendlicht von der Dachterrasse des Hotels

Kommentare 4

  • JR46119 24. September 2013, 22:36

    Was für ein Licht!!!
    Gruß
    Johannes
  • Gerlinde Weninger 22. September 2013, 16:28

    sehr schön im abendlicht, sehr verlockend einmal als städtereise!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Dorothee K. 22. September 2013, 13:38

    Ob die Wolke vom Vatikan hergeweht ist? Sehr stimmungsvoll, ich mag diese Wetterveränderungen (meistens Regen).
  • Tajga 21. September 2013, 17:29

    Für mich geniale Lichtverhältnisse, alles wurde auf einmal in Gold getaucht... Wunderschöne Aufnahme!
    LG Tajga

Informationen

Sektion
Klicks 482
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6
Blende 11
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 39.0 mm
ISO 200