Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

espere


Pro Mitglied, Köln

Kommentare 3

  • ErichWVogt 22. April 2009, 19:38

    Lucca? Der Turm mit den Eichen?
  • Lady Bathory 3. August 2008, 18:16

    Dächer über Dächer
  • Eda Gregr 3. August 2008, 11:45

    In einer Stadt gibt es drei parallele Welten: In den Strassen ist die eine, in der Kanalisation die zweite und die dritte auf den Dächern.
    Mich fasziniert die Dächerwelt auch immer wieder. Sie sieht zusammenhängend aus obgleich sie das gar nicht ist.

    Der Ast von oben stört mich ein bisschen, weil er suggeriert, dass es oberhalb der Dächer noch eine weitere Welt geben könnte. Daher hätte ich wohl einen viel radikaleren Bildschnitt vevorzugt, so dass wirklich nur die Dächer quasi als "Pflaster" zu sehen gewesen wären. Diese Gasse in der Mitte (vielleicht nicht so mittig eingesetzt) hätte dem ganzen dann vielleicht einen gewissen Bruch verschafft.

    Auf jeden Fall hätte ich aber etwas mehr Kontrast drauf gelegt und vielleicht eine kleines Bisschen überschärft. So dass eine etwas hyperreale Stimmung entstanden wäre. (Für die Kanalisation müsste es dann analog eine subreale Stimmung gewesen sein :-)

    LG, Eda

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Panorama
Klicks 293
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz