Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eifelpixel


Basic Mitglied, der Eifel

Dadurch hält die Beziehung keinen Tag länger

Da ist Rücksichtnahme , Kompromissbereitschaft , Zurückstellung der eigenen Interesse und Vertrauen nötig und kein Schloss an einer Brücke.

Vor drei Jahren
Vor einem Jahr

Kult-Lack-Wochen!  II
Kult-Lack-Wochen! II
Eifelpixel

Gerne auch Anmerkungen zu älteren Bildern

Kommentare 57

  • Anita Jarzombek 13. Juli 2017, 16:50

    Das muss ein ordentliches Gewicht sein:-) Tolles Motiv!
    Viele Grüße Anita
  • Andreas Liesendahl 8. Juni 2017, 21:56

    ja du hast recht...
    Aber ich oute mich; habe es trotzdem gemacht ;-)
    Gruß Andreas
  • HGW Fotografie 1. Mai 2017, 11:58

    Klasse festgehalten!!!
    Da gebe ich Dir Recht!
    LG Helmut
  • emen49 25. März 2017, 19:38

    Ist aber ein klasse Motiv!
    Viele Grüße
    Marianne
  • W.H. Baumann 22. September 2016, 17:21

    Man hat es bereits mehrfach angemerkt: Viele Brücken leiden durch diese Masche - die der Schlüsselindustrie gut bekommt - unter massiver Überlastung. An manchen Orten mußten sie sogar schon entfernt werden. Fotografisch gesehen ist das natürlich immer ein toller Hingucker!
    VG Werner
  • Donna Rosa 29. Oktober 2015, 13:56

    Ich glaube, diese Mode ist von einem neuen Trend heimgesucht worden. Alles ändert sich.

    freundliche Grüsse Rosa
  • Misme 7. Februar 2015, 20:58

    Da bin ich ganz Deiner Meinung!
    Cleverer Schachzug der Schlossindustrie über ein Vorhängeschloss anstelle von Ehe- und Verlobungsringen dauerhafte Verbindung zu symbolisieren, den Menschen Freude zu bereiten, die Statik des Bauwerks extrem zu belasten und satte Gewinne einzustreichen!
    Hervorragende Aufnahme, ein absoluter Hingucker!
    LG Misme
  • Laufmann-ml194 5. April 2014, 16:38

    ja, wie wahr,
    ich geb noch eins dazu,
    mir kommt das so vor, als ob es nur noch auf den großen hollywoodmäßigen Show-Effekt ankommt
    das ist nichts echtes an Gefühl, sondern nur geliehen
    sorry
    aber hier ein guter Einblick in das was in unserer Zeit falsch läuft
    vfg Markus ml194
  • Zarafa 5. April 2014, 9:48

    STIMMT...aber der Blick ist gut! LG DORIS
  • Wolfgang Bazer 22. Februar 2014, 0:19

    Geballter Blödsinn, unglaublich! Sehr gut dokumentiert!
    LG Wolfgang
  • smokeybaer 19. September 2013, 7:47

    Oder auch Nicht
    Jedenfalls Klasse Bild
    Gruss smokeybaer
  • Pixel Bernd 17. September 2013, 20:04

    Da stimme ich dir zu, und die Leute machen es trotzdem. So wie ich mich kenne würd ich auch noch den Schlüssel steckenlassen :-)
    Lg Bernd
  • Li-Lo 15. August 2013, 14:00

    Hallo Joachim,
    die Statik der Brücke sei nicht gefährdet, habe ich mir sagen lassen, dennoch: lassen wir denen, die es nötig haben, doch diesen Spaß, vielleicht bemühen sie sich tatsächlich ein wenig mehr wegen ihrer Schlossversprechen... Schön gesehen und im Bild festgehalten,
    Gruß Lilo
  • Capricorn-DD 12. August 2013, 8:43

    Ja, das ist jetzt groß in Mode. Überall sieht man das jetzt. Gut dargestellt!
    VG
  • Laufmann-ml194 20. Mai 2013, 10:20

    das ist heavy
    ;-)
    und muss an einer Bahnbrücke sein, sehe rechts oben Fahrleitungsausleger

    Ja - würde auch sagen Einfühlungsvermögen derart, sich immer vorzustellen, wie man selber reagieren würde, wenn man selber von Worten und Taten betroffen wäre

    vfg Markus ml194

Informationen

Sektion
Ordner Stadtaufnahmen
Klicks 769
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX210 IS
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 5.0 mm
ISO 80

Gelobt von