Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
470 9

Melonie


Free Mitglied, Much

___dadswf_

Analoge Doppelbelichtung
H. M. A. Jackson vs. Melonie

Er die Menschen, ich die Worte,
aber ohne zu wissen, was der andere wann fotografiert hat.

___der schatten des windes_
___der schatten des windes_
Melonie

Kommentare 9

  • Melonie 13. März 2008, 17:07

    Danke Dir Wolfgang. Najaa.... ich finde es nur manchmal sehr befremdlich. Und eins sag ich Dir, als depressive BDG hab ich hier besser abgeschnitten. Was also tun? Aufhören was einzustellen oder wieder depressiv werden? ;o)

    Und zum PS.: Ich komme darauf zurück, sobald der jetzige Film voll ist *g*

    DerDicke, ich danke Dir :o)
  • Der Dicke 8. März 2008, 21:30

    mag das
  • elvisfirewolf 7. März 2008, 10:27

    ps.: und wenn du spaß an solchen ungeplanten doppelbelichtungsgeschichten hast, dann kannst du da gerne auch mal auf mich zurückkommen.
  • elvisfirewolf 7. März 2008, 10:01

    hier in diesem verein so ziemlich alleine dazustehen, besonders im zusammenhang mit echter kreativität, is eigentlich immer eher ein zeichen dafür, daß irgendwas richtig gut is.
    bei krokussen im sonnenlicht, hundewelpen vor spaghettischüsseln, eichhörnchen, libellen, geneateten tanten oder blütenkelchmakros würd ich mir da schon eher gedanken machen.
    :)
  • Melonie 7. März 2008, 9:07

    danke dir wolfgang, das freut mich sehr, geht mir ja genause :) find's nur ein wenig schade, dass wir, bis auf wenige ausnahmen, damit wohl ziemlich alleine da stehen, wie es scheint.

    sven, später vielleicht, mal sehen :)
  • Sven Korejtko 6. März 2008, 11:07

    mach weiter...bitte!
  • elvisfirewolf 6. März 2008, 9:49

    es is wirklich kaum zu glauben, daß das nich geplant is.

    find ich bis jetzt völlig knorke, die staffel!
  • Melonie 6. März 2008, 8:58

    Das hier war der Anfang, ich hab an Titeln oder Sätzen fotografiert, was mir vor die Linse kam und später bei den einzelen Wörtern (liebessüchtig, etc.) meinen Drucker zur Hilfe genommen.

    Danke Dir!
  • Bineta 6. März 2008, 8:57

    Oh, eine leichte Veränderung in der Zusammensetzung...
    Einen Tick "verwirrender", aber gefällt mir dennoch.
    :-)