Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rebekka D.


World Mitglied, dem Zürcher Unterland

Daddy cool

dieser Papi hatte alle Hände voll zu tun ... andere auch!

Il giorno dei Papa - Daddy's day



Hockey
Hockey
Rebekka D.

Kommentare 21

  • mariagath 25. Januar 2009, 13:52

    Leben pur.
    Ist doch herrlich zu sehen, dass diese Kälte auch ihre schönen Seiten hat und die Menschen, jung und alt, verbindet.
    Eine gelungene Dokumentation.

    LG Marianne

  • Fredi Gyger 22. Januar 2009, 21:48

    Mit Stock und Kind - hoffentlich war er sicher auf den Schlittschuhen...
    herzliche Grüsse, Fredi
    PS: Hattest Du Dich beim Titel von diesen hier leiten lassen?
    http://www.youtube.com/watch?v=QtxlCsVKkvY
  • Gabriella Patergnani 21. Januar 2009, 22:50

    Una bella immagine chiara e dettagliata. Ottima inquadratura.
    Ciao Gabri
  • Sven Wusch 21. Januar 2009, 16:18

    Oh je, so etwas kann auch mal schief gehen. Bin mal mit meiner damals dreijährigen Tochter vom Schlitten gefallen. War leider nicht sonderlich spaßig für die Kleine. ;-)
    Liebe Grüße
    Sven
    P.S.: Tolles Licht hattes Du!
  • Albin Küttel 21. Januar 2009, 15:48

    Ganz toller Winterschnappschuss...da gibts zum Glück
    noch kein redline offside...
    LG ALbin
  • Manu61 21. Januar 2009, 15:46

    Klasse Titel passt super.Schöne dynamische Aufnahme in schönem Licht und Farben.LG.manuela
  • Günther Amann 21. Januar 2009, 12:52

    Ich finde es toll wenn Väter ihre Freizeit mit ihren Kindern auf so eine schöne art verbringen!
    +++
    LG Günther
  • Claudio Micheli 21. Januar 2009, 12:11

    ....mi fai ricordare una vecchia canzoncina degli svedesi!....bella e...fresca! (oops...ma non è il 19 marzo il giorno del papà?)
    ciao
  • LindeA. 21. Januar 2009, 10:48

    Was für ein lebendiges, schönes Winterbild!

    LG
    Linde
  • Thody Keller 21. Januar 2009, 8:17

    Der Titel passt zum Bild. Ein sehr schönes und unterhaltsames Bild. Da musste ich Grinsen :-)
  • Celia N. 21. Januar 2009, 8:08

    Gut, dass ich nicht die Mutter von diesem Kleinen bin ! Ich würde sterben vor Sorge ! :))
    Klasse gesehen !
    LG
    Celia
  • Petra Schiller 21. Januar 2009, 6:20

    Der Titel ist Programm.... find ich cool, lg Petra
  • Hans Palla 21. Januar 2009, 3:58

    Klasse mit dem springenden Puck ;o)
    Eine fröhliche Aufnahme in diesem Licht, mag ich sehr.

    Ciao, hans
  • Vitória Castelo Santos 21. Januar 2009, 0:42

    Wonderful winter picture!!!!!!!!!!!!!!
  • Anoli 20. Januar 2009, 23:47

    Ein seltener Anblick und ein schöner!
    LG Ilona