Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Daniel Loeb


Free Mitglied, Hirschaid

Daddy Cool

Derrick Taylor, Mannschaftskapitän des Basketball-Bundesligisten GHP Bamberg. Mit 40 Jahren Ältester Basketball-Profi in deutschland - aber ausghefuxt wie nur was! Setzte heute abend dem deutschen meister Alba Berlin alleine 20 Punkte beim 73:65-Sieg der Bamberger ein...


Canon 1D, EF 70-200/2.8L IS USM bei 70mm, 1/320sec bei f2,8, 500 ISO,Speedlight 550EX, Weißabgleich Blitz, beschnitten, Tonwertkorrektur, unscharf maskiert

mehr davon gibts unter:
http://www.ghp-bamberg.com/cgi-bin/index2.php?content=galerie/gallery_pics
dann durchklicken zu den Spieltagen

da entlang

Kommentare 7

  • Jörg Böh 26. Oktober 2003, 18:34

    Super. Klasse. Sauber!!
    Feines dynamisches Action-Foto wie mans von Dir gerade beim Basketball gewohnt ist...
    Jo!

    LG
    Jörg
  • Qingwei Chen 26. Oktober 2003, 17:59

    @Karlheinz,

    als ich in der chinesischen Studentenliga gespielt habe, habe ich bei solchenr Situation einiges rausgeholt, als der Angreifer an mir vorbei war, ohne zu faulen.

    Gruß Qingwei
  • Gerdi Hübner 26. Oktober 2003, 8:45

    wouw Daniel, ein unheimlich ausdrucksstarkes Sportbild. Klasse wie dir gelungen ist diesen einzelnen Spieler so rauszuheben.
    scheeee worn
    lg
    gerdi
  • Dirk Hofmann 25. Oktober 2003, 7:35

    cool ... aber du solltest mal daddy hofmann beim basketball sehen ... hehe ... prelle den ball mit beiden händen, fixiere ihn mit den augen ganz fest und habe auch bestimmt schon 20 punkte in meinem leben erzielt ... ;-)))

    gutes bild!!!
  • Qingwei Chen 24. Oktober 2003, 8:48

    Hätte man aber von hinten den Ball noch erwischen können, wenn einer von den Gegner schnell nachlaufen:-) (Aus meiner Erfahrung)
  • Daniel Loeb 24. Oktober 2003, 8:01

    es war kein Gegner mehr da, er hatte sich durch die hinteren beiden, Mithat Demirel & John Best, durchgespielt & zieht auf den freien Korb.
  • Qingwei Chen 24. Oktober 2003, 7:27

    hat er vor laut Angriffslust vergessen, den Ball gut zu schützen:-) Eine schnelle Hand des Gegners kann denn Ball ganz leicht wegschlagen.

    LG Qingwei

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Sportfotos
Klicks 2105
Veröffentlicht
Lizenz ©