Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dadatrixa


Basic Mitglied

[…]

[50]

ReUp, weil ungewollt gelöscht



»Wäre ich unsichtbar, so wäre ich fotografisches Niemandsland.
Niemand könnte mich bzw. einen Teil meiner Bild gewordenen Vergangenheit besitzen.«

Kommentare 7

  • Ute Talke 18. Februar 2016, 14:17

    Stark! Ich mag das total, es ist beeindruckend, wieviel man zu dem wenig Sichtbaren ergänzt. Erwas ähnliches habe ich auch mal versucht, aber dies finde ich noch konsequenter, liebe grüße, Ute
  • t. richter 7. Dezember 2015, 21:47

    noch in der ausformungsphase.
    halbmanifestiert,sozusagen.
  • phoTograpHien 8. Juli 2014, 12:31

    Objektiv beschlagen ?
    Sehr schöne und ungewöhnliche Aufnahme, irgendwie versucht man doch, sich das Gesicht ganz vorzustellen. Sehenswert !

    Gruß
    Thomas
  • yªmpo 7. April 2014, 23:26

    *
  • Lilelu 6. April 2014, 21:14

    oh meeensch :o)
    schön dich wieder zu sehen :)
  • M.Anderson 3. April 2014, 19:38

    fine
  • Photomann Der 3. April 2014, 11:21

    gutn Morgnnn