Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dadatrixa


Basic Mitglied

[…]

ReUp, weil ungewollt gelöscht



Perihel 2014, »Touched« the sun for one second.

Analog
kameralos
Langzeitbelichtung (8min 11sekunden)

Kommentare 67

  • Fotomama 27. Januar 2016, 17:47

    Wenn ich mir die ganzen schmunzelnden Anmerkungen ansehe, hast du bestimmt dein Ziel erreicht ;-)
    Gruß, Fotomama
  • Dadatrixa 25. Januar 2016, 21:56

    Ralph, damit kann ich umgehen,
    ich halt auch gern die andere Backe hin *lach
  • Thomas Kalscheid 25. Januar 2016, 21:42

    Mir machen die Arbeiten von Dadatrixa Spass. Sie ermöglichen eine Auseinandersetzung, weil sie eben nicht immer einfach sind, aber als Fotografie stimmig und vielleicht auch etwas provozierend. Ziel erreicht? Ich denke schon. Fotografie zeigt nicht immer das Schöne, sondern darf genau das.
    Vielleicht sich selbst mal darauf einlassen durch Besuch von Ausstellungen oder Festivals: "Gute Aussichten, Junge deutsche Fotografie 2015/2016" u.a. Hamburg Deichtorhallen, Lumix Festival 15.-19.06.2016 in Hannover oder Mappen- und Abschlussarbeiten der Hochschulen (Folkwang Essen, Dortmund, Bielefeld,...) oder aktuell Sarah Moon, Hamburg Deichtorhallen.

    Gruß, Thomas

  • Analog.Rausch 25. Januar 2016, 18:20

    Ich denke, das Ergebnis ist in Ordnung. Das ist nicht jedermann's Sache, wird s auch wohl nie sein. Ich gehe davon aus, dass der Fotograf das auch sehr genau weiss.
  • Ralph Kettler 25. Januar 2016, 18:17

    Tom das ist eine Fotocommunity für mit Fotoapparat!
    Einen fotografisch-physikalischen Prozess in Lichtgeschwindigkeit ;-) auf eine Metaebene zu befördern wird zu Recht mit einer schallenden Ohrfeige bestraft.
  • Rüdiger Kautz 25. Januar 2016, 18:13

    Blau - "Spiritualität, Sorgfalt, Umsicht, aber auch Glaube und Treue... " - laut Farbverständnis der Chinesen.
    G RK
  • Jutta.M. 25. Januar 2016, 17:08

    "Je tiefer das Blau wird, desto mehr ruft es den Menschen in das Unendliche, weckt in ihm die Sehnsucht nach Reinem und schliesslich Übersinnlichem. Es ist die Farbe des Himmels... Sehr tiefgehend bedeutet Blau das Element der Ruhe." (Wassily Kandinsky, Das Geistige in der Kunst, 1911)
  • philou.61 25. Januar 2016, 15:47

    Ist eine andere Art von Fotografie, die ich oft nicht verstehe. Aber m.E. sind hier hämische Kommentare fehl am Platz.
    Bild: e
  • Wmr Wolfgang Müller 25. Januar 2016, 15:46

    Doll.....contra
  • Matthias von Schramm 25. Januar 2016, 15:46

    blue for you +
  • Harald J. Laier 25. Januar 2016, 15:46

    Ich hätte das blaue Rechteck weg gelassen, stört ein wenig im Bild und der Rahmen ist mir auch zu groß!
  • Poitasch 25. Januar 2016, 15:46

    Himmel * und Hölle !
  • Laufmann-ml194 25. Januar 2016, 15:46

    das Rauschen im Blau
    contra
  • Photomann Der 25. Januar 2016, 15:46

    Fotopapier ?
    oder was oder wie ?
    +
  • Gerhard Körsgen 25. Januar 2016, 15:46

    da sin mer mal dafür, woll
  • Fotomama 25. Januar 2016, 15:46

    Ach so: Das rauscht!!
    Muss ich vielleicht doch contra voten. Trotz der schönen Farbe und des Motivs im passenden Rahmen...
  • Fotomama 25. Januar 2016, 15:46

    Herrlich!
    Die Anmerkungen und das Foto :-)

    Satire-Pro.
  • Sybil.J 25. Januar 2016, 15:46

    e
  • Siegfried 25. Januar 2016, 15:46

    Contra
  • Ralf1957 25. Januar 2016, 15:46

    Der Titel haut es raus
  • Michael.B. 25. Januar 2016, 15:46

    Pro.
  • DennyB. 25. Januar 2016, 15:46

    e
  • dick_und _doof 25. Januar 2016, 15:46

    +
  • Eva Winter 25. Januar 2016, 15:46

    c
  • J.K.-Fotografie 25. Januar 2016, 15:46

    c

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Votings
Klicks 1.438
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1