Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
174 5

Dadatrixa


Pro Mitglied, Leipzig

[…]

Diskussionsgrundlage
›Alles ist Kunst, jeder ist ein Künstler‹, Joseph Beuys



Nächster Votingvorschlag?

Kommentare 5

  • Dadatrixa 2. April 2014, 22:20

    Rafael Scheidle , ich seh das auch eher als Diskussionsgrundlage, weniger als Fakt.

    , das sind immer die besten Kommentare im Voting *g — wenn nichts drauf, es also unbelichtet wäre, dann müsste das Bild schwarz sein. Ist es aber nicht, was bedeutet, da ist sogar ne ganze Menge (direktes und indirektes Licht) drauf (eingefallen).
    Es bildet nichts Gegenständliches ab, es beschreibt keinen Gegenstand, das wäre wohl eine korrekte Aussage. Aber dazu müsste man sich mehr als 1 Sekunde damit auseinandersetzen.
  • yªmpo 28. März 2014, 21:01

    Who view?.....
  • Rafael Scheidle 28. März 2014, 20:16

    Das war lange mein Totschlagzitat als "offizielle Untermauerung" meines Kunst-Verständnisses und meiner Definition von Kunst. Bis ich lernen mußte, dass Beuys das anders meinte als ich… Shit happens.
    Aber an meiner Meinung hat das rein gar nichts geändert.

    :)
  • dersiebtesohn 28. März 2014, 19:41

    “...my prediction from the sixties finally came true: In the future everyone will be famous for fifteen minutes.”
    A.W.
  • M.Anderson 28. März 2014, 19:14

    konsequent

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 174
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz