Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gabriele Schindl


Pro Mitglied, Magden

~ dactylorhiza fuchsii ~

bin gerade am ausmisten und hab noch einiges gefunden, was noch nicht bearbeitet war...
hier eine rückblende auf anfang juni an einem sonnigen morgen vor der arbeit :-)
meiner ansicht nach ein fuchs' knabenkraut...?!?

Kommentare 5

  • attersee 20. September 2013, 20:15

    Wunderschön, deine Bilder sind ein wahrer Augenschmaus!
    Lg Herbert
  • Marc Nafzger 12. September 2013, 21:04

    Gefällt mir sehr gut.
    Die Farben sind wunderschön.
    LG, Marc
  • Dominik der Weltenbummler 11. September 2013, 20:15

    eine wundervolle Arbeit!
    Gruß,
    Dominik
  • Alexander R 11. September 2013, 19:43

    wunderbares Licht, schön
  • HMphotography 11. September 2013, 19:10

    Eine fantastische Aufnahme, die mir in jeder Hinsicht hundertprozentig gefällt. Kompliment!!!
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Heribert

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Grünzeugs
Klicks 398
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Sigma 150mm F2.8 EX DG APO Macro HSM
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 150.0 mm
ISO 100