Zurück zur Liste
Dackelmädel Kessy

Dackelmädel Kessy

601 3

lili0818


kostenloses Benutzerkonto

Dackelmädel Kessy

Mein Hundemodel Kessy, geduldig läßt sie das Fotoshooting über sich ergehen.
Nach dem Shooting gibts natürlich Leckerlis!

Kommentare 3

  • Pixellator 18. Dezember 2015, 17:24

    Hallo Lili
    Ein Stativ kann aber nur Dein wackeln verhindern, nicht aber die Bewegungen des zu fotografierenden Objekts.
    Deshalb wäre es ratsam kürzer zu belichten. Dafür müsstest Du dann den ISO höher drehen. Falls es rauscht in RAW fotografieren und mit Lightroom entrauschen. Viel Spaß beim testen.
    Gruß Steffen
  • lili0818 18. Dezember 2015, 17:15

    Hallo Steffen, Danke für deinen Kommentar, bin noch viel am üben, Stativ hätte ich eigentlich werde ich das nächste mal ausprobieren. Muss mich auch erst mit den vielen Möglichkeiten auf meiner Kamera vertraut machen. Liebe Grüße Lili
  • Pixellator 18. Dezember 2015, 17:04

    Ich finde die Pose sehr schön aber es fehlt etwas an Schärfe. 1/5s ist für Portraits aus der Hand nicht wirklich geeignet. Mit dieser Ausrüstung müßte eigentlich mehr möglich sein. Vermutlich ist es leicht verwackelt.
    Gruß Steffen

Informationen

Sektion
Views 601
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/5
Brennweite 100.0 mm
ISO 500