Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rosskopf Florian


Free Mitglied, Vasoldsberg

dackelliebe

es gibt auch die dackelliebe nicht nur den dackelblick ;-)

Kommentare 3

  • Kerstin Thümecke 13. Mai 2009, 8:26

    Was für eine Szene, sooo herrlich!
    Gefällt mir.

    "Denn, schenkt ein Dackel seine Liebe,
    dann sind es nicht nur dumpfe Triebe,
    nein, dann ist es ein Entschluß,
    den der Mensch erwiedern muß." ;o)

    LG, Kerstin
  • MeineSichtweise 12. Mai 2009, 23:39

    *lol* das ist total klasse!

    schade nur um das dominante halsband (das ist doch nen dackel, keine bulldogge ;o) ), aber ich gehe mal davon aus, dass es sich hier um einen schnappschuss und nicht um eine gestellte aufnahme handelt :)
  • A Punkt aus K Punkt 12. Mai 2009, 22:53

    Ich habe sehr gelacht! Das arme Model!
    kannst du die Überstrahlung auf der Stirn und Nase noch wegmachen?
    Beste Grüße
    Anja