Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

H. Wahlers


Free Mitglied

Dackelfresser...

Wels ca 1,20m groß. Dazu gab es einoch eine Welsin. aufgenommen in Steinbruch Hasenbruch.

Kommentare 6

  • Frank Höfken 7. Februar 2008, 15:01

    Cooles Bild!
    Wo liegt denn dieser Steinbruch?

    LG Frank
  • Juergen Buettner 20. September 2007, 21:48

    nicht schlecht, so ein viech von vorne, aber auch hier eine halbe oder ganze blende weniger, du hast dann immer noch genügend hintergrundlicht, der blitz ist dann etwas mehr gefordert, du bekommst aber dann schönere farbkontraste am Wels
    lg Jürgen
  • Ulrich Steffan 10. September 2007, 22:04

    Da hast Du ja ein wirkliches Glück gehabt, so gute Sicht und dann einen Wels am Tag beim Schwimmen, tolle Aufnahme, beim nächsten TG bin ich dabei. ;-)
    Gruß Uli
  • H. Wahlers 9. September 2007, 14:32

    Der ist beim Tauchen aufgenommen worden!! Im Steinbruch.. also keine Montage, habe auch noch andere Bilder auf denen auch der2. zu sehen ist.
    Helke
  • Tobias Bülow 8. September 2007, 19:13

    Tolles Bild und bestimmt auch eine etwas unheimliche Begegnung mit so 'nem Dackelfresser
  • Tiefenrausch 8. September 2007, 18:12

    tolles Bild wenns wirklich in freiem Gewässer aufgenommen ist. Waller würde ich eher als gemütlich am Boden liegend einschätzen deshalb gefällt mir dieses Bild besonders.

    Servus vom Werner

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 454
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz