Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Oliver Timmermann


Free Mitglied, Mühltal

Dackel im Schnee

Wenn der Schnee noch ein bisschen höher liegt, kriegt der Kleine Probleme..
Panasonic DMC-FZ30, 120mm, ISO80, f/5,6, 1/320

Kommentare 7

  • Pipsimv 30. April 2008, 19:52

    Das ja echt ein klasse Foto, naja es wird ja schon klasse weil ein Dackel drauf ist. Dackel sind wirklich immer ein Foto wert. Aber das Foto ist echt ein Meisterstück. Respekt.
    Gruß Pipsi
  • Oliver Timmermann 2. Januar 2006, 0:29

    Ja, Richy ist in der Tat noch etwas jünger, 7 Monate ist er auf dem Bild.
  • Mareike Heller 2. Januar 2006, 0:06

    Sehr süßes Bild.
    Wirkt das nur so auf mich oder ist der noch etwas jünger?

    LG Mareike
    ...Blick in die Zukunft...
    ...Blick in die Zukunft...
    Mareike Heller
  • DiEn 31. Dezember 2005, 9:36

    Na der hat bestimmt kalte Füße ;-)
    Wie aufmerksam er guckt,was hat er denn da entdeckt ?
    Sieht sehr süß aus der Dackel.
    Gruß Diana
  • Anke Schlemmer 31. Dezember 2005, 0:02

    Na wenn der Schnee noch höher liegt, dann hoppelt er halt in Sprüngen dort durch - wenn die Ohren dabei nach oben fliegen, dann sieht er aus wie ein Hase! Find ich immer zu witzig. Hab mein Dackelchen heute auch im Schnee geknipst.

    viele liebe Grüße
    Anke
  • Gudrun Hunger 30. Dezember 2005, 23:48

    Eine schöne Aufnahme ist das von dem Dackel, gefällt mir sehr gut
    Gruß Gudrun
  • Küllike P 30. Dezember 2005, 23:34

    So sweeeeet:)
    I like your dog a lot!
    Really gorgeous dog:)
    Dachshund Lisse
    Dachshund Lisse
    Küllike P

    LG Küllike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.002
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz