Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Dachziegel im Ziegeleimuseum

Dachziegel im Ziegeleimuseum

469 10

Hannelore Ehrich


World Mitglied, Bielefeld

Dachziegel im Ziegeleimuseum

Canon 40D und Objektiv 17-85

Kommentare 10

  • Mafidi 24. Oktober 2009, 18:59

    Hallo Hanni, da hast Du aber aus ein paar alten Ziegeln ein schönes bild gemacht - gefällt mir.
    LG Mafidi
    Was machst Du um 3 Uhr nachts am PC?
  • Willi Timm 21. Oktober 2009, 23:19

    ein ungewöhnliches, schönes Motiv.


    liebe Grüße Willi
  • bri-cecile 21. Oktober 2009, 21:33

    Wunderschön rhythmisch!!
    LG bri-cecile
  • Ingo Alms 21. Oktober 2009, 18:15

    Die Farben kommen gut zur Geltung, das hat was! Viel mir sofort auf.

    LG
    Ingo
  • Isabella Myllykoski 21. Oktober 2009, 16:28

    Die warmen Farben gefallen mir sehr gut. Sonst schliesse ich mich Jörg Fuchs an.
  • Weiblein 21. Oktober 2009, 16:14

    sehr speziell. sind das "Biberschwänze"? wir haben in der Schweiz, in Landquart auch so ein Museum...mit der alten Ziegelei.....sehr speziell, diese Ziegel, eine Kostbarkeit und ein Blickfang an sich.lg.Reni
  • Adrianus Aarts 21. Oktober 2009, 9:58

    Super diese alte Ziegel, solche sehen wir nicht mehr so offt bei uns.
    LG AD
  • Hans Buhlinger 21. Oktober 2009, 7:19

    Nicht alltägliches Motiv ... schöne grafische Arbeit.
    LG Hams
  • Dieter Craasmann 21. Oktober 2009, 6:49

    Klasse, Hannelore, dass Du oben die Ecke mit
    ins Bild genommen hast, das macht sich sehr gut
    und ist ein schöner Blickfang in der sehr rhythmischen
    Aufnahme.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Ilka-Helene 21. Oktober 2009, 6:06

    So früh schon wach?
    Sind schon richtig alte Ziegel, oder?
    LG Ilka